Navigation überspringen

Ausbildung in der Fachrichtung SPRACHE

Infos zu den eingestellten Papieren zur Unterrichtsreflexion

Unterrichtsplanung, Unterrichtsbeobachtung, Unterrichtsberatung und Unterrichtsreflexion sind Kernelemente unserer Ausbildung.
Die Qualitätsanforderungen an Unterricht sind kein statisches Konstrukt. Aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse, sowie bildungspolitische und gesellschaftspolitische Anforderungen bedingen in der Sonderpädagogik stetige Adaptions- und Weiterentwicklungsprozesse. Die hier eingestellten Papiere greifen dies durch fortlaufende Überarbeitungen auf.

Begleittext zum Beratungsmodell der Fachrichtung Sprache

link zu den Papieren zur Unterrichtsreflexion SPRACHE

Unterricht

Hier finden Sie die für die Ausbildung in der Fachrichtung SPRACHE am Seminar Stuttgart derzeit gültigen Beratungs- und Reflexionsinstrumente zu Unterricht.

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.